fischamendt

Küche ganz anders

Die Basis für Franz Blaschkes Küchenteam, leichtes und innovatives Kochen liegt in der klassischen Wiener Küche.
Die Gerichte sind stets von hochwertigen und frischen Produkten geprägt.

Dass für das Team des Gasthauses zur alten Feuerwache das Kochen nicht allein Beruf, sondern Leidenschaft bedeutet, erkennt man nicht nur an der Auswahl der Produkte, sondern auch an den liebevoll angerichteten Tellern, von denen keiner ohne den Blick des Chefs die Küche verlässt.
Mit dem Abschluss seiner Ausbildung beginnt für Franz Blaschke der Einstieg in die Tophotellerie, nach einigen Jahren in den Verschiedensten namhaften Unternehmen, entstand immer mehr der Wunsch sein eigener Chef zu sein. Dies hat ihn zur Übernamen des Gasthauses zur alten Feuerwache bewogen.
Hier in der Ländlichen Kleinstadtidylle von Fischamend schätzen seine Gäste die bodenständige Küche.